Wie sollen Frauen ihre privaten Teile reinigen?

Die Vagina ist der mysteriöseste Ort für Frauen, und es ist auch der Dreiecksbereich, in dem Schmutz am wahrscheinlichsten verborgen ist.Wenn die tägliche Pflege nicht gut ist, kann es leicht zu bakteriellen Infektionen und Krankheiten kommen. Daher ist eine spezielle Reinigung erforderlich, um die Sauberkeit und Gesundheit der privaten Teile zu gewährleisten. Wie sollten also die privaten Teile einer Frau gereinigt werden?

 

 

 

 

Wie pflege ich täglich die privaten Teile?

  Hände sind eines der Hauptmedien für die Übertragung von Keimen.

Bevor Sie die Genitalien waschen, sollten Sie zuerst Ihre Hände waschen, dann die Vulva mit den Händen von vorne nach hinten waschen, dann die kleinen Schamlippen und Schamlippen waschen und schließlich den Anus und die Umgebung waschen.

 

  Unter normalen Umständen sollten Frauen versuchen, die Vulva nur mit sauberem Wasser zu waschen, aber vermeiden, dass sauberes Wasser in die Vagina gelangt.

Die Reinigungshäufigkeit sollte 1 Mal pro Tag betragen. Beim Reinigen ist es am besten, mit warmem Wasser zu duschen. Wenn keine Duschbedingung vorliegt, können Sie es in einem Becken waschen, es muss sich jedoch um ein spezielles Becken handeln.

 

  Spülen Sie die Leiste beim Duschen mit warmem Wasser ab und reiben Sie die Leiste mit zwei Fingern von oben nach unten.

Übergewichtige Menschen sollten die Falten entfernen und vorsichtig schrubben. Beim Waschen können Frauen sanft von unten nach oben von links nach rechts reiben und dann mit warmem Wasser abspülen.

 
⒋  Verwenden Sie keine sauren oder alkalischen Lotionen und Pflegelösungen mit starker bakterizider Wirkung.
Solche Produkte töten schädliche Bakterien ab, töten aber auch nützliche Bakterien wie Lactobacillus ab und verändern die Säure-Base der inneren Umgebung. Gleichgewicht, Zerstörung des selbstreinigenden Systems der inneren Vulva und des Gebärmutterhalses, Verringerung der körpereigenen Immunität, aber es ist wahrscheinlicher, dass es zu gynäkologischen Entzündungen kommt.

 

  Die Reinigung des Perineums ist sehr wichtig. Es sollte jeden Tag mit sauberem Wasser gespült werden, um Exkremente und Sekrete rechtzeitig zu entfernen.

Es kann auch mit weichen Toilettenartikeln gereinigt werden. Wenn Frauen ein Bad nehmen, sollten sie die Schamlippen und die Schamlippen trennen und die Sekrete von vorne nach hinten waschen. Es ist am besten, den Anus nach dem Stuhlgang zu reinigen, um den Schmutz in den Analfalten abzuwaschen, wodurch auch Hämorrhoiden wirksam verhindert werden können.

 

⒍  Verwenden Sie professionelle Entgiftungsprodukte, um die innere Vulva zu reinigen.

Dies ist auf dem gynäkologischen Markt im Ausland sehr verbreitet, und viele Menschen in China verwenden es jetzt. Es ist medizinisch erwiesen, dass es das im inneren Yin angesammelte Stigma beseitigt, was eine sehr effektive Erhaltungsmethode für das innere Yin darstellt. Es kann nicht nur Bakterien entfernen, die an der Oberfläche des inneren Yins haften, sondern auch Toxine, die sich in den Zellen des inneren Yins angesammelt haben. Nachdem die Toxine ausgeschieden sind, wird die Stoffwechselrate in den Zellen signifikant erhöht, die alternden Zellen können aktiviert werden und die Geschwindigkeit der Zellteilung, Reparatur und Regeneration wird schnell zunehmen. Wenn die Zellen gesund sind, ist das Fortpflanzungssystem natürlich gesund.

 

⒎  Zum Reinigen der privaten Teile sollte die richtige Methode angewendet werden, nämlich:

(1) Anzahl der Reinigungen: Wenn Sie viel schwitzen oder eine Regelblutung haben, können Sie in der Regel einmal täglich die Anzahl der Reinigungen erhöhen.

(2) Reinigungsmethode: Am besten duschen und mit warmem Wasser abspülen. Wenn keine Duschbedingung vorliegt, können Sie stattdessen ein Becken verwenden, es sollte jedoch ein spezielles Becken verwendet werden.

(3) Waschsequenz: Waschen Sie zuerst die Hände, dann die Vulva von vorne nach hinten, dann die kleinen Schamlippen und Schamlippen und schließlich den Anus und den Anus.