10 Geheimnisse zur Steigerung der Libido

Die Studie ergab, dass fast ein Drittel der Frauen und 15% der Männer kein normales sexuelles Verlangen haben. In der Tat können einfache Änderungen des Lebensstils das sexuelle Verlangen steigern. Die folgenden 15 täglichen Gewohnheiten können das sexuelle Verlangen basierend auf der klinischen Erfahrung effektiv verbessern. Paare und Freunde können versuchen, ihr Verlangen nach Sex zu steigern.

 

 

 

Die Studie ergab, dass fast ein Drittel der Frauen und 15% der Männer kein normales sexuelles Verlangen haben. In der Tat können einfache Änderungen des Lebensstils das sexuelle Verlangen steigern. Die folgenden 15 täglichen Gewohnheiten können das sexuelle Verlangen basierend auf der klinischen Erfahrung effektiv verbessern. Paare und Freunde können versuchen, ihr Verlangen nach Sex zu steigern.

 

1:Ändern Sie die Verhütungsmethode. Hormonelle Veränderungen wirken sich ernsthaft auf die Libido aus, und Antibabypillen reduzieren die Testosteronproduktion im Körper und damit die Libido. Bestimmte Antibabypillen können auch beim Geschlechtsverkehr Schmerzen verursachen. Besprechen Sie daher mit Ihrem Arzt, dass eine Änderung einer Verhütungsmethode zur Verbesserung der Libido beitragen kann.

 

 

 

2:Planen Sie weitere paar Termine. Am Wochenende bleiben Paare immer zu Hause, um fernzusehen und im Internet zu surfen, was das sexuelle Verlangen töten kann. Wenn Paare mehr Wochenendtermine haben, hilft es, zusammen auszugehen, ein altmodisches Date zu haben, einen Film anzusehen oder auswärts zu essen, die Romantik wiederzubeleben und die Wärme der ersten Liebe wieder zu erleben. Damit das "Paar-Dating" reibungslos verläuft, kann das Kind von der Nanny und der Familie betreut werden.

 

3:Suchen Sie nach anderen Drogen. Zusätzlich zu Verhütungsmitteln können bestimmte verschreibungspflichtige Medikamente eine Hauptursache für eine verminderte Libido sein. Wie blutdrucksenkende Medikamente, Antazida (Behandlung der gastroösophagealen Refluxkrankheit), Anti-Angst-Medikamente und Antidepressiva. Wenn es am wahrscheinlichsten ist, dass ein Medikament der Schuldige ist, sollten Sie mit Ihrem Arzt besprechen, ob Sie auf ein anderes Medikament mit weniger Nebenwirkungen umsteigen möchten.

 

 

 

4:Hausarbeit zusammen machen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag muss ich immer noch nach Hause gehen, um einen weiteren "Vollzeitjob" zu erledigen - das Kind mitzubringen. Nachdem das Kind ins Bett gegangen ist, muss es möglicherweise noch hart arbeiten, um die Arbeit nach Hause zu nehmen, und die "Zuneigung von Mann und Frau" muss sich in die zweite Reihe zurückziehen. Wenn sowohl Ehemann als auch Ehefrau arbeiten müssen, ist es für die beiden am besten, die Hausarbeit zu gleichen Teilen zu teilen und zu versuchen, Erschöpfung und mangelndes sexuelles Interesse zu vermeiden, da alle Hausarbeiten von einer Person ausgeführt werden.

 

 5:Verwandeln Sie das Schlafzimmer in einen "romantischen Raum für zwei Personen". Aufgrund von Albträumen klettern Kinder auf die Betten ihrer Eltern, und manche Menschen bringen auch gerne Katzen oder Hunde mit ins Bett. Wie jeder weiß, werden diese zu "Sexkillern". Um ein normales Sexualleben für das Paar aufrechtzuerhalten, ist das Schlafzimmer am besten verschlossen, wodurch beide Parteien entspannter werden und die Umgebung sexy und romantischer wird.

 

 

 

 

6:Schließen Sie Sex als "Muss" ein. Angelegenheiten wie Arzttermine, Besprechungsarrangements, Treffen mit Freunden usw., Sex sollten ebenfalls als "wichtige Angelegenheiten" aufgeführt werden. Obwohl dies nicht die romantischste Wahl ist, erfüllt die Streichung der intimen Zeit eines bestimmten Paares tatsächlich das spezifische Versprechen, das aktive Sexualleben des Paares aufrechtzuerhalten. Dies macht es noch unmöglicher, alle möglichen Ausreden für sich selbst zu finden.

 

 7:Schmiermittel verwenden. Schmerzhafter Geschlechtsverkehr kann zum Verlust des sexuellen Interesses führen. Trockene Vagina ist normalerweise eine Hauptursache für Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Es wird empfohlen, Silikon-Gleitmittel oder Vaginal-Feuchtigkeitscremes zu probieren. Silikonschmierstoffe sind haltbarer und feuchtigkeitsspendender als Gleitmittel auf Wasserbasis. Wenn sich die Schmerzen beim Geschlechtsverkehr nach der Verwendung eines Gleitmittels immer noch nicht bessern, sollten Sie zur gynäkologischen Untersuchung ins Krankenhaus gehen.

 

 

 

 

8:Stress vor dem Sex reduzieren. Täglicher Druck wie Arbeitsbedingungen, Noten von Kindern und undichte Wasserhähne können das Sexualleben stärker beeinflussen, als sich die Menschen vorstellen. Übermäßiger Stress führt dazu, dass der Körper zu viel Cortisol, das "Kampf- oder Fluchthormon", absondert, was wiederum das sexuelle Verlangen unterdrückt. Daher sollten Sie sich vor dem Sex entspannen, indem Sie ein Bad nehmen, ein Buch lesen oder Musik hören, um Stress abzubauen.

 

 9:Essen Sie eine herzschützende Diät. Eine konsequente herzgesunde Ernährung kann zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Es gibt eine wichtige Korrelation zwischen hohem Cholesterinspiegel und Schwierigkeiten bei der sexuellen Erregung und dem Orgasmus von Frauen. Der Grund ist, dass die Cholesterinakkumulation in den Arterien den Blutfluss der Geschlechtsorgane beeinflussen kann, wodurch die Libido beeinträchtigt wird und es schwierig wird, einen Orgasmus zu erreichen. Wenn Sie mehr Obst und Gemüse essen und weniger tierisches Fett und Vollmilchprodukte zu sich nehmen, können Sie den Cholesterinspiegel senken.

 

 

 

 

10:Iss etwas "Aphrodisiakum". Immer mehr Studien haben gezeigt, dass regelmäßiges Essen von Lebensmitteln, die reich an bestimmten Vitaminen und Nährstoffen sind, die sexuelle Funktion und das sexuelle Verlangen verbessern kann. Avocados, Mandeln, Erdbeeren, Wassermelonen, Austern und andere Lebensmittel sind übliche "Aphrodisiakum-Lebensmittel".

 

11:Überprüfen Sie die Beziehung zwischen Mann und Frau. Einige triviale Dinge im täglichen Leben sowie größere Probleme wie mangelnde Kommunikation zwischen Ehemann und Ehefrau können zu "Ressentiments" führen. Im Laufe der Zeit wird dies unweigerlich die Beziehung zwischen Ehemann und Ehefrau beeinträchtigen. Wenn das Problem schwerwiegend ist, sollten Sie sich an einen zertifizierten Ehe- und Familientherapeuten oder zertifizierten Sexualtherapeuten wenden.

 

 

 

 

12:Suche gemeinsame Interessen. Paare nehmen gemeinsam an neuen und aufregenden Aktivitäten teil, was sich positiv auf die Zufriedenheit der Ehe auswirkt. Zusammen laufen, ins Fitnessstudio gehen, an Kochkursen und anderen Aktivitäten teilnehmen kann dazu beitragen, die Kommunikation zwischen den Paaren zu stärken, die emotionale Distanz zu verkürzen und die Qualität des Sexuallebens von Paaren zu verbessern.

 

 13:Regelmäßig Sport treiben. Weniger Stress, bessere Stimmung und ein stärkeres Selbstwertgefühl sind die Vorteile regelmäßiger Bewegung und können zur Verbesserung der Libido beitragen. Studien haben gezeigt, dass dreimal wöchentliches Training für jeweils 30 Minuten die sexuelle Zufriedenheit erheblich verbessern kann.

 

 

 

 

 

14:Körperliche Untersuchung und Reihenkrankheit. Langsame sexuelle Erregung ist manchmal eines der Symptome schwererer Krankheiten. Wenn Sie bei Gewichtszunahme, trockener Haut, Haarausfall und Müdigkeit eine geringe Libido verspüren, nehmen Sie es nicht leicht. Zum Beispiel sind Schilddrüsenprobleme eine der häufigsten Ursachen für eine geringe Libido. Finden Sie die wahre Ursache heraus und behandeln Sie sie symptomatisch, um die Libido zu verbessern.

 

15:Bei Bedarf einen Arzt aufsuchen. Wenn sich das Problem der geringen Libido nach Anpassung des Lebensstils immer noch nicht bessert, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Verschreibungspflichtige Medikamente wie Testosteron, die von Ärzten unter bestimmten Bedingungen verschrieben werden, können wirksamer sein.